Zum Hauptinhalt springen

Straßenwahlkampf in Osterholz-Scharmbeck

Dienstag früh habe ich auf dem Scharmbecker Wochenmarkt für eine starke LINKE bei der Bundestagswahl am 26.9. geworben. Massiver Ausbau von Bus- und Bahn, bezahlbarer Wohnraum, Schluss mit der sinnlosen CO2-Bepreisung von Sprit - der ländliche Raum profitiert stark vom Programm der LINKEN!

Anschließend informierte ich mich beim DRK Kreisverband Osterholz e.V. über die ehrenamtliche Arbeit im neuen Sozialkaufhaus des Wohlfahrtsverbands.

Kontakt

Abgeordnetenbüro im Bundestag

Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Telefon: 030-227-79235

Fax: 030-227-70235

amira.mohamedali@bundestag.de

 

Wahlkreisbüro in Oldenburg

Kaiserstr. 19, 26122 Oldenburg

Telefon: 0441-5704-2904

Fax: 0441-5704-2906

amira.mohamedali.wk@bundestag.de

 

Weitere Büros in Osterholz-Scharmbeck und Wilhelmshaven