Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Blick hinter die Kulissen der Bundeshauptstadt

Vom 15. bis 17. April besuchten nahmen 50 Bürgerinnen und Bürger an meiner politischen Informationsfahrt nach Berlin teil.

Zu den Höhepunkten des dreitägigen Programms gehörte der Besuch des Bundestages mitsamt Vortrag über die Arbeitsweise und Aufstieg in die Reichstagskuppel. Die Teilnehmenden hatten auch Gelegenheit mich auszufragen. Wir sprachen unter anderem über meinen Alltag als Oppositionspolitikerin im Parlament und in den Ausschüssen.

Die Gäste besuchten auch das Bundesministerium für Verteidigung. Die Restaurierung der Gorch Fock und der Moorbrand bei Meppen, der durch Schießübungen der Bundeswehr entstanden war, waren hier wichtige Diskussionsthemen. Zudem standen Besuche der Gedenkstätte Deutscher Widerstand und des Deutschen Doms am Gendarmenmarkt auf dem Programm.

Ich biete dreimal im Jahr eine politische Informationsfahrt nach Berlin an. Interessenten können sich in meinem Wahlkreisbüro in Oldenburg über Termine informieren.


Kontakt

Abgeordnetenbüro im Bundestag

Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Telefon: 030-227-79235

Fax: 030-227-70235

amira.mohamedali@bundestag.de

 

Wahlkreisbüro in Oldenburg

Kaiserstr. 19, 26122 Oldenburg

Telefon: 0441-5704-2904

Fax: 0441-5704-2906

amira.mohamedali.wk@bundestag.de

 

Weitere Büros in Osterholz-Scharmbeck und Wilhelmshaven