Zum Hauptinhalt springen

Es ist nicht akzektabel, das sich die Energiekonzerne die Taschen vollmachen!

Im Interview mit dem rbb24 Inforadio habe ich über die Gaskrise in Deutschland gesprochen. Die Situation spitzt sich immer weiter zu. Bereits jetzt ziehen die Energieversorger die Preise immer weiter an. Der Oldenburger Energieversorger EWE geht von Preissteigerungen von 700 Euro pro Jahr aus für eine Durchschnitsfamilie - und da ist die Gasumlage noch nicht mal drin. Die Bundesregierung muss nun alle möglichen Schritte unternehmen, damit die Menschen ihre Wohnungen im Winter weiter heizen können! Das ganze Interview können Sie hier anhören: https://www.inforadio.de/rubriken/interviews/2022/08/04/amira-mohamed-ali-linke-zu-verhandlungen-mit-moskau.html

 

Kontakt

Abgeordnetenbüro im Bundestag

Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Telefon: 030-227-79235

Fax: 030-227-70235

amira.mohamedali@bundestag.de

 

Wahlkreisbüro in Oldenburg

Kaiserstr. 19, 26122 Oldenburg

Telefon: 0441-5704-2904

Fax: 0441-5704-2906

amira.mohamedali.wk@bundestag.de