Zum Hauptinhalt springen

StM

Ankündigungen und schöne Worte reichen nicht aus!

Die Logik, dass sich im Gesundheitswesen im Ergebnis alles "rechnen muss", ist einfach pervers. Hier darf es nur um eines gehen: Die Gesundheit der Menschen.

In meiner Antwort auf die Regierungserklärung von Bundeskanzler Olaf Scholz bestehe ich darauf, dass Ankündigungen und schöne Worte nicht mehr ausreichen, um unser Land wieder auf Kurs zu bringen. Es müssen nun auch konkrete Taten folgen! Vor allem hat die Pandemie doch eines gezeigt, nämlich dass es im Gesundheitswesen um genau das gehen muss: um die Gesundheit der Menschen. Die Logik, dass sich dort alles im Ergebnis "rechnen muss", ist einfach pervers.

Meine komplette Rede können Sie hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=5ZIWRjHvORo&t=3s

Kontakt

Abgeordnetenbüro im Bundestag

Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Telefon: 030-227-79235

Fax: 030-227-70235

amira.mohamedali@bundestag.de

 

Wahlkreisbüro in Oldenburg

Kaiserstr. 19, 26122 Oldenburg

Telefon: 0441-5704-2904

Fax: 0441-5704-2906

amira.mohamedali.wk@bundestag.de